Shruti Box & Liedbegleitung für AnfängerInnen

einfach · tragend · wunder-voll
Workshop: Sa. 24. September 2022, 13.30-18.00 / Affoltern a.A.
Die Shruti-Box, ist ein faszinierendes, indisches Begleit-Instrument, mit dem du auch als AnfängerIn schnell Fortschritte machst und schon bald einfache Lieder singen und begleiten kannst: im Freundeskreis, an der Arbeit, mit (Gross)Kindern oder für dich allein. Auch lässt sich dieses kleine, leichte Instrument an viele Orte mitnehmen. Man spielt es sitzend: auf einem Stuhl oder auf dem Boden. 
Gerne teile ich mit dir meine Begeisterung und Neuentdeckungen mit der Shruti Box, in der mehr steckt, als man denkt.
Ich gebe Crashkurse auch für Kleingruppen, bei mir zuhause oder an deinem Ort.

Shruti Box kaufen
Ich empfehle eine grosse Shruti Box (ca. 41cm breit) - z.B. von der indischen Marke "Monoj Kumar Sardar".
Möglicher Händler: https://www.raven-spirit.ch/shop/produkt/2783-shruti-box-in-c-gross-delhi-modell.htmlwww.raven-spirit.ch  (... im Internet findest du noch viele weitere Händler, u.a. auch in Deutschland).
Gruppenunterricht gebe ich mit C-Instrumenten, 440 Hz.

Zu den Stunden gebe ich nach Wunsch mein 50-seitiges "Shruti Box Handout" für CHF 15.- weiter.

Kontakt  Karin Jana Beck, 052 222 79 65, karinjana.beck@tschatscho.ch 
Wo
  Schlosserstrasse 23, 8400 Winterthur (Klangraum in unserer Wohnung)  ca. 15-20 Minuten zu Fuss / mit Bus 2 Richtung Wülflingen bis 'Blumenau' >Karte     
oder bei schönem Wetter auch im Garten oder naheliegenden Wald
Mitbringen
  Notizmaterial, Handy mit Aufnahmemöglichkeit oder Aufnahmegerät fürs spätere Üben, idealerweise eigene Shruti Box mitbringen. Ich kann dir/euch auch in der Übungsstunde eine Shruti Box (C -  Gross - 440 Hz) ausleihen. 
Preise/60min
(Ermässigung möglich)
Einzelunterricht: 90.- bis 100.- (Ermässigung oder Tausch auf Anfrage)
Kleingruppen/Person & allfällige Reisespesen:  
  2er Gruppe: 50.-
  3er Gruppe: 35.-
  4er Gruppe: 25.-