amaLuma - Feedbacks

Ich habe eine riesige Freude an euren neuen amaLuma-CDs, da habt ihr wirklich wieder Grossartiges geleistet. Seit ich sie zum ersten Mal gehört habe, summt und singt es in mir unaufhörlich, und wenn ich am Wandern oder auch in andern Aktivitäten bin, begleiten mich immer einige der Lieder. Da sind ja auch wieder Ohrwürmer drauf!! Ich spüre, wie viel Leidenschaft, Hingabe und Sorgfalt in dieser Arbeit steckt und dafür danke ich euch herzlich!
Alice Friedauer, Sirnach

Die Lieder begleiten mich bei meiner Arbeit auf dem Gemüse-Feld. Es ist lustig, plötzlich summt in meinem Kopf eines der Lieder, keine Ahnung warum wann welches, wie wenn sich das Gemüse, wo ich grad am Arbeiten bin, ein Lied aussuchen würde. Aj ne ne für den Fenchel, Bele mama für den Salat ... Wir haben dafür auch ganz wunderbares Gemüse!
Marion Salzmann, Worb

Bravi bravissimi: amaLuma - schön präsentiert, die Texte sorgfältig, passende Fotos; ein Gesamt-Kunstwerk. In einem ruhigen Moment habe ich die erste CD angefangen zu hören: mir gefällt der ruhige, 'anspruchslose' Klang; sehr angenehm; nichts Gekünsteltes Ambitiöses; welche Wohltat, welcher Wohlklang! Bin begeistert, finde eure Arbeit sehr wertvoll.
Felix Küchler, Susten, www.valnature.ch

amaLuma-Post aus Winterthur: Ich lege mich auf den Liegestuhl auf dem Balkon, Kopfhörer über die Ohren und ich versinke in eure Musik; ich schwimme durch Gefühle wie Freude, Kraft, Trauer, Sehnsucht, Liebe, Heimat(losigkeit), Melancholie, Dankbarkeit. Der "Heimetvogel" trägt mich auf und davon, die Mantras führen mich zurück zur Seele, die Joiks wecken die Lebenskraft, die einzelnen Stimmen berühren mich, beim "Rugguseli" fangen die Kirchenglocken zu läuten an. Ich kann gar nicht alles in Worte fassen! Ich staune über die Harmonie in den Stimmen von euch beiden und erfreue mich daran. Ich möchte euch ein ganz, ganz festes Dankeschön sagen für die wunderbaren Lieder. Ich werde mich noch manches Mal daran erfreuen.
Marianne Gwerder, Muotathal

Wunderschön das Design der Titelseite von amaLuma, die Photos, die berührenden Zitate. Alles ist so sorgfältig und liebevoll gestaltet, dass es mir ganz warm ums Herz wird. Und ich bin wiederum verblüfft, wie ihr durch die musikalischen Arrangements und vor allem durch eure Stimmen den musikalischen Stil, die ganz spezielle ethnische Eigenart, diese Modulation so erstaunlich im Gesang zum Ausdruck bringen könnt – sei es indisch, arabisch, indianisch, russisch oder Roma, das beeindruckt mich.
Maja Lanz, La Coudre

Ich habe die amaLuma-CDs aufmerksam gehört und möchte euch ein grosses Kompliment dafür machen! Tolle Aufnahmen, feinfühlig und fantasievoll arrangiert, gut gesungen, gut aufgenommen - ein Ohrenschmaus! Und das Booklet ist wunderschön gestaltet, sehr sorgfältig recherchiert und liefert auf überschaubarem Raum reichhaltige Infos.
Manuel Oertli, Musiktherapeut, Wetzikon, www.canario.ch

Zuerst vielen, vielen Dank für die wunderschönen amaLuma-CDs! So, soooooooooooooooooo schön! Es ist ein Geschenk an die Menschheit, was ihr da macht! Meine Kinder lieben eure Musik, und wir haben auch angefangen, die Lieder zu singen. Es ist Balsam für die Seele, es ist Freude für das Herz, es ist Zuversicht, es ist Geborgenheit, es ist ein Gefühl von zusammen zu sein, wir alle Menschen, und es ist noch viel mehr, was so schwierig ist in Worte zu fassen. Danke euch dafür von ganzem Herzen. Ich habe schon einige CDs auf unserer Tournée in die Hände von Leuten gegeben, die gerne singen, oder sie in Gemeinschaften gelassen. Jedes Mal habe ich das Gefühl, dass sie einen kleinen "Schatz" in ihren Händen halten!
Nicole Gubler-Schranz, Compagnie Nicole & Martin, www.nicole-et-martin.ch

Hell und heiss begeistert, absolut inspirierend, eure neuen amaLuma-CDs!
Silvia Cantieni, Berlens FR

amaLuma gefällt mir sehr, sehr gut - soviel Lebensfreude, soviel Herzblut, soviel schöne Stimmen - eine reiche Wahl an verschiedenen Kulturen, eine Fülle, die viel Freude bereitet beim Zuhören, und einlädt zum Singen.
Marie-Louise Koller, Zürich

Danke für die Zusendung Eurer neuen CD. Ich habe große Freude damit! Ich bin wieder restlos begeistert von Eurer Authentizität beim Singen und Musizieren und fühle mich Euch auch mit meiner Musik brüderlich verwandt. Ihr seid in Eurer Musik als erdige und herzliche Menschen spürbar und trotzdem total professionell. Ich schätze Eure mit viel Liebe zum Detail gemachten Musik-Produktionen viel mehr als die aalglatt verpopten CDs diverser deutscher „Mantra-Stars“. In herzlicher Verbundenheit,
Gerhard Lipold, Wien





Wir freuen uns über weitere Feedbacks zu amaLuma!
info@tschatscho.ch.