Ukulele & Liedbegleitung für AnfängerInnen

Das Schöne an der Ukulele ist, dass du auch als AnfängerIn schnell Fortschritte machst und schon bald einfache Lieder singen und begleiten kannst: im Freundeskreis, an der Arbeit, mit (Gross)Kindern oder für dich allein. Auch lässt sich dieses kleine, leichte Instrument an viele Orte mitnehmen.
Die Stunden und Orte (Musikraum oder Natur) können wir individuell festlegen. Gerne gebe ich Crashkurse auch für Kleingruppen, bei mir zuhause oder an deinem Ort.  

Kontakt  Karin Jana Beck, 052 222 79 65, karinjana.beck@tschatscho.ch 
Wo  Schlosserstrasse 23, 8400 Winterthur (Klangraum in unserer Wohnung)  ca. 15-20 Minuten zu Fuss / mit Bus 2 Richtung Wülflingen bis 'Blumenau' >Karte     
oder bei schönem Wetter auch im Garten oder naheliegenden Wald
Mitbringen  Notizmaterial, Handy mit Aufnahmemöglichkeit oder Aufnahmegerät fürs spätere Üben, idealerweise eigene (Tenor)Ukulele mitbringen (Ich könnte dir in der Übungsstunde eine Tenorukulele ausleihen.)  
Preise/60min (Ermässigung möglich)
Einzelunterricht: 80-100.-
Kleingruppen/Person & allfällige Reisespesen:  
  2er Gruppe: 70.-
  3er Gruppe: 50.-
  4er Gruppe: 40.-


Ukulele-Dokument mit Akkord-Begleitungen zu vielen StimmVolk-Liedern & inspirierenden Links


Hier zwei der Lieder mit Ukulele begleitet:


"I am one with the Earth that keeps turning

Einzelunterricht ist momentan erlaubt.
Beim Singen müssen keine Masken getragen werden bei einem 1.5m Abstand (gut einhaltbar).