TEXTE

Journalismus


Matthias Gerber

Ich schreibe regelmässig für das Magazin Spuren (www.spuren.ch), die Zeitschrift Zeit.Punkt (www.zeitpunkt.ch) und die männerzeitung (www.männerzeitung.ch).
Gerne schreibe ich als freier Journalist in meinen Interessensgebieten auch für andere Medien und Zeitschriften (ebenso auf Anfrage).
Meine Themenschwerpunkte:
Singen und Musik, Folk- und Ethnomusik, Kraftlieder, CD-Kurzbesprechungen, Musikprojekte und -labels, Erlebnisberichte von Kursen, Seminaren, Tagungen, verschiedene spirituelle Wege, Rituale, Schamanismus, gelebte Träume und Visionen, Gemeinschaftsprojekte, interkulturelle Themen, verschiedene Kulturen, Männerthemen allgemein, Interviews mit Männerarbeitern ...

Karin Jana Beck

Ich schreibe gerne für Fachzeitschriften über die Gebiete, in denen ich tätig bin: Singen, Stimm- und Klangarbeit, Heilgesang, Kraft- und Seelenlieder, Spiritualität und Kreativität, Rituale, Trance und Heilung.




Fachtexte


Wir schreiben gerne über Themen aus unseren Arbeits- und Interessengebieten.
Die Texte geben einen vertieften Einblick in unseren Hintergrund und in unsere Arbeitsweisen oder stellen Konzepte vor.